Wichtige Information zur Glasbox-Leerung in Winden

von Reinhard Schmelzer Admin

Glastonne

Aufgrund von Personalausfällen infolge der hohen Temperaturen konnten die Glasboxen in Winden am gestrigen Abfuhrtag durch die Firma Südmüll leider nicht geleert werden. Eine Nachholung der Tour ist nicht vorgesehen. Wir bitten daher alle Bürgerinnen und Bürger, die Glasboxen wieder bis zum nächsten regulären Abfuhrtermin zurückzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.