Wie geht das? Anmeldung/Ummeldung/Abmeldung und Tonnentausch

Grundstückseigentümer sind unsere Ansprechpartner: Bei allen Fragen der Verwaltung und Abrechnung kann nur der Grundstückeigentümer uns gegenüber handeln. Mieter wenden sich bitte an ihren Vermieter oder Hausverwalter, wenn es um An- oder Abmeldung, Tonnentausch oder Gebühren geht.

Anmeldung

Sie haben ein Haus gebaut oder eine Wohnung gekauft. Mit diesem Formular melden Sie sich an und erhalten eine Eigentümernummer. Dazu brauchen wir die Unterschrift des Grundstückseigentümers. Bitte in diesem Fall das Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und uns faxen, per PDF oder im Original schicken Anmeldeformular. Die mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Um- oder Abmeldung

Wenn es für Ihr Grundstück einen neuen Eigentümer oder Verwalter gibt, müssen Sie uns diese Änderung mitteilen. Einfach das Online-Formular Ummeldung oder Abmeldung ausfüllen und an uns senden.

Tonnentausch

Mit diesem Formular kann der Grundstückseigentümer oder Verwalter Tonnen tauschen, aufstellen oder abholen lassen. Einfach das Online-Formular Tonnentausch ausfüllen und an uns senden.

SEPA-Abbuchungsmandat

Gemäß EU-Recht sind SEPA-Mandate nur noch mit Unterschrift gültig. Sie können das SEPA-Mandat jederzeit widerrufen.
Ausfüllen, ausdrucken und verschicken:
Sie können das Formular am Bildschirm (offline) ausfüllen, ausdrucken und per Fax, Handy-Foto, Scan oder Post versenden. Bitte vergessen Sie nicht, das Formular zu unterschreiben.
Bitte füllen Sie alle Felder aus, um eine reibungslose Bearbeitung ohne Rückfragen zu ermöglichen. Die übermittelten Daten werden ausschließlich zu dem im jeweiligen Formular bezeichneten Zweck verwendet. Die mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zahlungsfristen beachten: Mit dem SEPA-Abbuchungsmandat verpassen Sie keine Zahlung.