Das Formular bei Eigentümer- oder Verwalterwechsel.

Mit diesem Formular melden Sie uns, wenn der Eigentümer oder Verwalter wechselt.

Online ausfüllen und absenden:
Sie können das Formular online am Bildschirm ausfüllen und direkt an die Kreisverwaltung senden.

Bitte füllen Sie alle Felder aus, um eine reibungslose Bearbeitung ohne Rückfragen zu ermöglichen. Die übermittelten Daten werden ausschließlich zu dem im jeweiligen Formular bezeichneten Zweck verwendet.

Die mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Bisheriger/r Grundstückseigentümer/in / Verwalter/in

Anwesen

Datum des Wechsels

Ab diesem Datum sind die Nutzen und Lasten des o.g. Grundstücks auf den neuen Grundstückseigentümer übergegangen:

Anschrift des/der neuen Grundstückseigentümer/in / Verwalter/in (falls bekannt)

Anschrift für Schlussbescheid

Bestätigung des Gebührenschuldners

Nach Paragraf 3 der Abfallwirtschaftssatzung des Landkreises Germersheim in der z.Zt. gültigen Fassung ist der Grundstückseigentümer Gebührenschuldner.

Bestätigung*
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
Bitte rechnen Sie 1 plus 1.