Das Formular zur Befreiung von der Biotonne

Hiermit bestätige ich, dass ich auf dem genannten Grundstück keine Biotonne benötige, da ich Eigenkompostierung betreibe und somit meinen Bioabfall selbst entsorge. Ich versichere hiermit, dass sämtliche geeigneten organischen Abfälle, auch Küchenabfälle, kompostiert werden und der gewonnene Kompost auf dem eigenen Grundstück verwertet wird. Mir ist bekannt, dass die Kreisverwaltung vor Ort die Kompostierung überprüft.

Angabe von Grundstückseigentümer/in / Verwalter/in

Angaben zum Grundstück, für das die Befreiung beantragt wird

Auf folgendem Grundstück wird kompostiert

mindestens 25 m² je Person erforderlich

Telefonnumer für eventuelle Rückfragen (während der Bürozeiten der Kreisverwaltung)

Mein Grundstück kann an folgenden Werktagen kontrolliert werden

Bestätigung*
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
Was ist die Summe aus 2 und 8?