Bürgerservice: SEPA-Abbuchung

Gemäß EU-Recht sind SEPA-Mandate nur noch mit Unterschrift gültig.
Sie können das SEPA-Mandat jederzeit widerrufen.
Offline ausfüllen, ausdrucken und verschicken:
Sie können das Formular am Bildschirm (offline) ausfüllen, ausdrucken und per Fax oder Post versenden. Bitte vergessen Sie nicht, das Formular zu unterschreiben.
Bitte füllen Sie alle Felder aus, um eine reibungslose Bearbeitung ohne Rückfragen zu ermöglichen. Die übermittelten Daten werden ausschließlich zu dem im jeweiligen Formular bezeichneten Zweck verwendet.
Die mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Hier steht Ihnen alternativ das SEPA-Formular als pdf-Datei zum Download zur Verfügung:
Einzugsermächtigung SEPA Mandat

Angabe von Grundstückseigentümer/in / Verwalter/in

Bankverbindung

Hinweis: Validierung der IBAN-Nummer:

https://github.com/globalcitizen/php-iban

https://community.contao.org/de/showthread.php?65819-Formulareingabe-formatieren-und-validieren-(z-B-IBAN)

Ich bin / Wir sind bis auf Widerruf damit einverstanden, dass die für die angegebene Eigentümer-Nr. / Mandatsreferenz-Nr. erhobene Abfallgebühr zum jeweiligen Fälligkeitstermin durch Lastschrift eingezogen wird. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Kreisverwaltung Germersheim, Abfallwirtschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
Was ist die Summe aus 4 und 8?